XT - Manohr Schweißtechnik GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
Es ist da: das neue XT-Zündsystem!
S SpeedPulse XT 2018: Besser denn je!
Die anspruchsvollsten Anwendungstechniker haben getestet und ihr Urteil ist eindeutig: Es ist die beste Zündung bei der S-Serie aller Zeiten!

Bei Lorch werden die digital-intelligenten Schweißprozesse ständig überprüft und weiterentwickelt. Anforderungen nach noch weniger Spritzern haben uns veranlasst, die Zündung der S-XT weiter zu optimieren.

Pulsprozesse reduzieren grundlegend schon die unbeliebten Spritzer im Vergleich zu Standardprozessen. Kritisch bleibt aber auch beim Pulsen der Zündprozess. Hier hat LORCH nachgelegt, um noch bessere Schweißergebnisse zu erzielen.

Die neue S SpeedPulse XT-Zündung reduziert die Spritzerbildung beim Zünden um bis zu 90 %! Das Ergebnis: Zuverlässiger und stabiler Schweißstart auf höchstem Niveau. Und das bei allen werksseitig enthaltenen Schweißprogrammen der S SpeedPulse XT. Sie profitieren daher in allen Anwendungssegmenten von der neuen Zündung.

Serienmäßig in allen S SpeedPulse XT Anlagen (inklusive RoboMIG) ab Produktionsdatum 01.04.2018 mit Software-Release-Stand 3.05.

Und noch eine gute Nachricht: Alle S SpeedPulse XT Anlagen (d.h. ab Software-Release 3.X) können auf dieses neue Zündsystem upgedatet werden.
Fragen Sie uns.
Zurück zum Seiteninhalt